News

Umfrage der Verbraucherschutzzentrale bestätigt unsere Annahmen

Anfang des Jahres veröffentlichte die Verbraucherschutzzentrale die Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage, bei der die Erfahrungen von 336 Verbraucherinnen und Verbrauchern mit Datenschutzbestimmungen abgefragt wurden. Die Befragten sollten zum Einen ihren Umgang mit Datenschutzbestimmungen und Verbesserungswünsche schildern und zum Anderen widergeben, ob sie schon einmal eine Auskunft über die gespeicherten Daten oder die Löschung dieser angefragt…

Mehr lesen

1. Platz bei der Digital Future Challenge

Wir Digital Wombats feiern (virtuell) den Sieg der Digital Future Challenge 2020! Mit der Challenge, welche durch die Initiative D21 und der Deloitte-Stiftung initiiert wurde, fing alles an. Gemeinsam haben wir in den letzten Monaten an unserem Konzept gefeilt und freuen uns daher unglaublich, mit diesem die hochkarätige Jury überzeugt zu haben! Als Gewinnerteam verlassen…

Mehr lesen